Leicht daneben – unsere aktuelle Top 5 der schrägsten Werbetexte

21 Jan

2012-01-24_1327428814

In unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir hier “Perlen” der deutschen Werbung. Mal sinnentleert, mal nervig und immer leicht daneben.

Unsere Top 5 im Januar:

1. Wie war eigentlich Eurer Pauschalurlaub? (TUI)
Der sprachlich etwas missglückte Versuch das angestaubte Image von Pauschalurlauben zu verjüngen. Vielleicht aber auch der neue Trendspruch hipper junger Paare….

2. Jetzt in in jedem 7. Mädchenei! (Kinder-Überraschung)
Was soll Mann dazu noch sagen?

3. “…9 von 10 Frauen und Nazan Eckes” (Pantene Pro V)
Weltsensation! Pantene hat ein neues Geschlecht entdeckt. Neben Frauen und Männern gibt es jetzt noch Nazan Eckes.

4. “Astronauten gewinnen immer” (Axe)
Aha.

5. Der wildeste Ombre-Look zum Selbermachen! (L’Oréal)
Grrrrr – Frauen mit aufgehellten Haarspitzen sind so was von wild. Kommt noch besser mit dem enthusiastischen Sprecher.

Was sind Eure Favoriten?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: